Licht einschalten bei Filmpause

Antworten
christiank
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Jun 2018, 11:55

Mi 4. Jul 2018, 16:54

Hi zusammen,

ich möchte beim Drücken der Pause Taste auf der Logitech Harmony zum einen, dass der 4K-Player pausiert (Standard) sowie das Licht eingeschaltet wird. Wie kann ich das am effektivsten realisieren?

Danke!

LG Christian
2712
Beiträge: 312
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Mi 4. Jul 2018, 17:53

Du kannst, wenn du denn den LMAir dafür benutzen willst in deiner entsprechenden Activity der Harmony die Pausentaste mit einer Szene des LMAir belegen. Dazu muss in deiner Activity der Harmony als Gerät auch der LMAir drin sein. Dem LMAir bringst du dann über die Lernfunktion den Pausenbefehl des 4k-Players bei (mit Hilfe der original FB).
In die von dir festgelegte Szene nimmst du dann erst den gerade angelernten Aktor rein, dann eine kleine Pause, und dann den Aktor Licht einschalten mit rein. Fertig. Wenn Du dann aber bei "Play" genauso verfahren willst kannst du auch hierfür wieder eine Szene nehmen mit den entspr. Aktoren( Play-Pause-Licht aus).
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
Antworten