HA-Bridge

Z.B. HomeMatic, MAX! und andere
Antworten
Trouby
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:06

Mi 5. Apr 2017, 18:52

Hallöchen, alle zusammen,

ich nutze bereits seit einigen Jahren den LightManager Pro und habe nun seit einigen Tagen Alexa im Haus.

Ich habe mich nun durch dieses Forum gearbeitet, um die HA-Bridge mit dem LightManager zu verbinden. Die WebRequests hatte ich bereits für eigene Anwendungen genutzt, diese funktionieren auch. Allerdings komme ich mit der Eingabestruktur der Devices in der HA-Bridge 4.3.1 nicht klar. Ich habe versucht, die funktionierenden WebRequests einzugeben, nur leider sind alle Versuche gescheitert.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich die URLs in die (anscheinend neue) Itemerfassung der HA-Bridge 4.3.1 eingeben muss? Anscheinend haben ja bereits einige User die HA-Bridge im Einsatz, es sollte also funktionieren. Nur wie?

Ein Beispielcall ist (bekanntlich):
http://192.168.x.y:aaaa/control?key=3&user=name&pass=pass

Vielen Dank für die Hilfe :)
Antworten