Unterstützung TFA Dostmann Regenmesser

Z.B. HomeMatic, MAX! und andere
Antworten
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

So 26. Mär 2023, 12:26

TFA Dostmann Funk-Regenmesser DROP, ‎47.3005.01 / 30.3233
Frequenz: 433 MHz
Protocol: Hideki lt. RFXtrx
-
@JBMedia
Da ihr ja nun auch den Wettersensor anbietet, der aber offenbar keinen Regensensor inne hat, seht ihr hier eine Möglichkeit den TFA Regenmesser nativ im Air einzubinden?
Ich habe den derzeit an meiner Vera Plus via USB Stick 433 Mhz von RFXcom am laufen, dort wurde er aber mittels 3rd party Script eingebunden, welches aktuell nicht zufriedenstellend funktioniert.
Wäre klasse, wenn man irgendwann alle Wetterdaten vor Ort zusammenhätte. :)
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 15. Mai 2023, 11:29

Vielen Dank für den Hinweis, den Thread hatten wir noch nicht gesehen. Aktuell würden wir aufgrund der Einführung der Smart Home Wetterstation von der Integration eines weiteren Einzel-Sensors vorerst absehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten