Rademacher Rollladen

Z.B. HomeMatic, MAX! und andere
Antworten
RolandHartmann
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:25

So 13. Jun 2021, 16:30

Hallo, ich konnte keinen Hinweis auf Rademacher Rollläden finden. Weiß jemand ob der LM den Duofern Handsender von Rademacher emulieren kann? Nachdem Rademacher ja mit der wichtigste Rollladenhersteller ist, wäre das toll.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 14. Jun 2021, 14:22

Soweit uns bekannt, verwendet Duofern eine AES-Veschlüsselung. Daher wird das Anlernen nicht funktionieren. Einzige Möglichkeit wäre die Verwendung eines Duofern Funkmoduls in Verbindung mit einem ASUN-650. Im Falle einer Neuanschaffung würden wir hingegen empfehlen, auf einen kompatiblen Hersteller zu wechseln (s. hier).
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten