Anzeige aktuelle Temperatur MAX!

Z.B. HomeMatic, MAX! und andere
Antworten
Chris Werner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 15:04

Fr 29. Jan 2021, 22:42

Moin

Ich bin ganz neuin der Thematik und habe noch ein paar Anlaufschwierigkeiten..

Folgende Frage..
Ich habe heute den Light-Manager Air bekommen und als erstes mal mein vorhandenes MAX! System implementiert..
Das ging soweit auch wirklich easy. Von jedem Raum erst den WT und dann einen HT angelernt..Raum benannt und fertig..
Nun ist es so, dass die Ist-Temperatur in der Cloud nicht angezeigt wird.. sollte doch aber eigentlich so sein, denke ich...oder liege ich da falsch?
Auch wird mir die Soll-Temperatur nicht so angezeigt, wie sie wirklich eingestellt ist.
Ich kann auch nicht erkennen, ob der Raum im Auto oder Manuell Modus ist.

Habe ich irgendwo noch etwas übersehen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß
Chris
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 11. Feb 2021, 15:06

Es fehlt noch die Zuordnung zu einem Sensorkanal. Mehr dazu unter:

https://www.jbmedia.eu/faq/heizungssteuerung-einbinden/
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Chris Werner
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 15:04

Fr 19. Feb 2021, 20:40

Wenn man die Anleitung der MAX! Komponenten auch mal zuende lesen würde, hätte sich die Frage erübrigt :?

Danke für den kleinen Schubser ;)


EDIT
Habe ich jetzt gemacht, wie es in der Beschreibung steht... 868MHz Empfang steht auch auf MAX!
Aber auch nach 10 Minuten kann ich in der Cloud nirgends Raumtemperaturen sehen.
Die sollten doch bei den jeweiligen Räumen stehen.. oder?
Antworten