Einbindung Sensoren von Mobile Alerts

Z.B. HomeMatic, MAX! und andere
Antworten
Benutzeravatar
Black2Jack
Beiträge: 306
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:34
Wohnort: Baierbach [Bayern]

So 24. Apr 2016, 13:21

Hallo liebes JBMedia-Team,

ich benutze div. Sensoren von Mobile Alerts http://www.mobile-alerts.eu/index.php welche es recht günstig im Vergleich zu anderen Sensoren gibt. Es besteht auch die Möglichkeit die Sensoren über eine Webseite, hier mal mit meinen Daten http://measurements.mobile-alerts.eu/Ho ... 8344802177, abzurufen. Würde die Möglichkeit bestehen, dass ganze auch in den LM zu integrieren, somit hat man dann aktuelle Sensordaten (Wind, Regen, Temp., Wasserausbruch, Alarmmeldungen, etc.) und könnte somit so geniale Szenen erstellen. Bei Rückfragen/Tests stehe ich gern mit weiteren Informationen/Daten zur Verfügung. :D
Gruß Black2Jack

LM AIR (akt. SW)
- MAX-Cube (13 WTs,23 HTs,18 FKs)
- EMOS E6016-WS1
- Uniroll Typ 2 COMFORT mit Dämmerungssensor ABST-604
- div. Shelly 1/1PM/2.5/PlugS
- div. AWST 9000
Antworten