Anleitungen

Antworten
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Fr 17. Mär 2017, 18:24

Guten Abend,

Ich muss sagen, dass ich es immer recht schwer finde, einen neuen Aktor oder ähnliches anzulernen. Mir fehlt eine übersichtliche Anleitung für die Grundfunktionen. Vielleicht ist auch einfach gut einen Thread, in welchem nur Anleitungen gepostet werden, zu erstellen.

Egal was ich in meinem System neu einpflegen möchte, ich habe immer Probleme und weiß nicht wo ich nachlesen kann wie es funktioniert. Im Forum ist zwar sehr, sehr viel drin, aber man sucht einfach ewig.

Ansonsten finde ich Support und Forum klasse! Mir ist es nur schon fast peinlich, jedes Mal bei einem neuen Aktor nachfragen zu müssen :oops:

Gruß Andreas
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Fr 17. Mär 2017, 23:11

Hm....
BG

Heiko
bigbenamerika
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:21

Mo 20. Mär 2017, 09:51

Also mit den Aktoren finde ich das im Handbuch des LM oder auch des jeweiligen Aktors gut beschrieben.
Mich stört eher die eher dünne Beschreibung wie man Marker verwendet und abruft.
Antworten