Zeitsteuerung - Zeitschleife/Intervall

Antworten
math
Beiträge: 85
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 15:46

Sa 4. Mär 2017, 11:36

Hallo jbmedia,

Wäre es möglich eine Zeitschleife bzw. Intervall als Zeitsteuerung zu implementieren? Also wo man konfigurieren kann ... Starte alle Minuten, alle 10 Minuten, etc. ausführen?

Hätte den Scharm, dass man in Abhängigkeit von mehreren Markern Aktionen auslösen könnte.
Beispiel: Es wird in 5 Minuten Rhythmus geprüft ob alle Marker für Fenster geschlossen auf EIN geschalten sind, dann wird eine Aktion Ausgeführt.

Im Grunde ergeben sich durch einen Intervall ähnliche Möglichkeiten wie mit meinem anderen Vorschlag hier Forum mit den "Marker-Szenen". Nur das eben kein Ändern von Marker-Zuständen der Trigger wäre, sondern eine Zeitschleife. Ein sofortiges Auslösen einer Szene wäre mit einer Zeitschleife dann natürlich nicht möglich.

Gruß
Math
Antworten