Moin Moin,
gerade bin ich schwer enttäuscht vom Team vor zwei und in dieser Woche habe ich per Mail eine Anfrage wegen mein defekten Netzteil gesendet. Bis jetzt ist keine Antwort eingetroffen..... Sorry aber sowas ist unter aller Kanone.
Wäre nett wenn sich jemand mein Problem mit dem Air annimmt.
Kritik, Service!
Warum erledigst Du das nich per Mail und machst es hier öffentlich?
Auch wenn für Dich die Welt still zu stehen scheint. Es gibt sicherlich gute Gründe dafür, weshalb Dein Problem nicht gerade das grösste zu seien scheint.
Behalt doch die Nerven... ALLES wird gut.
Auch wenn für Dich die Welt still zu stehen scheint. Es gibt sicherlich gute Gründe dafür, weshalb Dein Problem nicht gerade das grösste zu seien scheint.
Behalt doch die Nerven... ALLES wird gut.
Gruß, Kalle
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Hallo,
lt. System wurde die Anfrage bereits bearbeitet und ein neues Netzteil verschickt. Daher gab es hier im Forum keine Reaktion mehr. Zur Sicherheit prüfen wir den Versand erneut und bestätigen nochmal per E-Mail.
lt. System wurde die Anfrage bereits bearbeitet und ein neues Netzteil verschickt. Daher gab es hier im Forum keine Reaktion mehr. Zur Sicherheit prüfen wir den Versand erneut und bestätigen nochmal per E-Mail.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team