Forum nicht moderiert

Antworten
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Do 18. Feb 2016, 16:51

Hallo,

auch wenn das Forum noch ganz neu ist, ist es schon ziemlich umständlich, dass das Forum moderiert ist. Ich denke, dass das viel Energie aus dem Forum nehmen würde.

Könnt ihr das nicht auf nicht moderiert umschalten? Biete mich gerne als Moderator an.

Gruß
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 18. Feb 2016, 17:17

Aktuell ist es so eingestellt, dass die drei ersten Beiträge eines Users moderiert werden. Danach kann frei gepostet werden. Wir werden dies jetzt so umstellen, dass nur der erste Post moderiert wird. Ganz abschalten möchten wir es derzeit noch nicht, um die Qualität des Forums sicherzustellen. Aber bisher sieht das ja alles top aus! :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Fr 19. Feb 2016, 08:21

Moin :-)

Hatte gestern meine 6. Beitrag und auch der musste freigegeben werden. Da stimmt irgendwas noch nicht.

Gruß
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 19. Feb 2016, 15:00

Ab jetzt sollte keine Moderation mehr erfolgen (für User mit mind. einem Beitrag)! :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten