Hallo und guten Tag...

Antworten
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Do 18. Feb 2016, 16:09

Hallo Forum,

noch letzte Woche wollte ich bei JBmedia nachfragen, ob es ein eigenes Forum gibt, oder ob JBmedia eines empfehlen kann.

Und siehe da....ES hat eins.

Ich bin mächtig gespannt und freue mich über sehr viele Ideen und tausende Beiträge die hier geschrieben werden.

Ich selbst habe vor Jahren mit dem LightManager Pro+ angefangen und als die WiFi-Bridge angeboten wurde, diese ohne zu zögern angeschafft.
Damit fing der Spaß erst so richtig an... :o
Als ich dann die Mitteilung bekam, dass es einen LightManager Air geben sollte, der beides vereint, hatte ich den Pro und die Bridge verkauft.
Jetzt setze ich zuhause schon seit längerem den Air ein und bin sehr zufrieden damit.
Aktoren setze ich von Intertechno und von Coco ein. Selbst günstige Funksteckdosen, die per DIP-Schalter ihre ID bekommen, laufen bei uns schon seit jahren ohne Probleme. Man muß halt nur mit der Stellung der Schalter etwas experimentieren. Aber das klappt.
Bei uns wird die komplette Hausbeleuchtung gesteuert, alle Rollladen und die komplette Home Cinema/ Audio Installation.
Das "Spielen" und Experimentiern hört eigentlich nie auf, immer kommen mir neue Ideen, was ich noch alles steuern kann...

Sehr zufrieden bin ich auch mit der Reaktionszeit und dem Service von JBmedia.
Falls Probleme mit einer neuen Software-Version auftreten und man diese per Mail JBmedia mitteilt, bekommt man immer innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung und das "Problem" wird abgeschafft.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Landor
Beiträge: 107
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 14:56

Fr 19. Feb 2016, 16:24

Hallo Forum,

ich habe eben zu meiner großen Freude festgestellt, dass es jetzt ein solches Forum gibt!

Mein LM Air arbeitet sehr zuverlässig und ich habe immer wieder neue Ideen, wozu ich ihn noch einsetzen könnte...
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, auch mit dem Support! Zusätzlich habe ich noch den LM pro+ fürs Schlafzimmer...

Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele neue Ideen!

Gruß,
Landor
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Sa 20. Feb 2016, 21:23

Hallo Forum,

schön das es dich gibt, jetzt kann ich mit meinem Projekt durchstarten.

Gruß Heiko
BG

Heiko
ageage
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:38
Wohnort: Meerbusch

Sa 20. Feb 2016, 23:12

...da gibt man schon seit Jahr und Tag hoffnungsvoll "JBmedia Forum" in google ein und lernt das es ja scheinbar eine Art von Forum gibt,welche einem vorenthalten bleibt... UND SIEHE!!! endlich online!

Ich freue mich sehr auf regen Austausch!

BG

Joerg


**************
JBmedia LMAir
JBmedia LM plus Bridge (uralt - ich habe sie gehasst am Anfang...)
ca. 20 Aktoren von Intertechno
5 Webcams
Logitech 1300
Heimkino
Iphones und Pads
JBmedia LM Air
ca. 20 Aktoren von Intertechno
5 Webcams
Logitech Elite (vorher 1100er/Philips ProntoPro)
Heimkino
diverse Fire-Tvs mit Kodi
Iphones und IPads
Benutzeravatar
PitMAXX
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 16:18
Wohnort: BaWü

Di 23. Feb 2016, 13:49

Hallo Forum,

freue mich das es endlich ein Forum für unsere HIGHTECH Zigarettenschachtel gibt ;) ,

freue mich auf neue Ideen, Anregungen und einen regen Austausch.

Grüße aus BaWü
Gruß PitMAXX
****************
LM Air SW: 11.1 FW: 11.1 HW: 1.0
Fritzbox7590
zur Steuerung von:
Beleuchtung (kompl. Wohnung)
Heizung
Rollos
Heimkino
Weihnachtsbeleuchtung
Rauchmelder
Antworten