Werbung für den Air bei Philips Hue schalten..."kompatibel mit"

Antworten
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Mi 6. Okt 2021, 10:09

Hallo @JBMedia

Durch Zufall bin ich neulich auf die Drittanbieterliste bei Hue gelandet und habe dort einige Firmen aufgelistet gesehen u.a. auch Lösungen wie IFTTT und Co., also keine Schalterhersteller etc. pp. aber auch Alexa, Telekom Magenta Smarthome und andere Drittanbieter

https://www.philips-hue.com/de-de/explo ... works-with

Vielleicht kann man über den Weg den Air werbetechnisch etwas erweitern? Wäre doch cool, wenn man Euch da auch wiederfinden würde, oder?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 7. Okt 2021, 18:39

Gute Idee. Wir probieren, dort gelistet zu werden!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten