Szene wiederholen

Antworten
mhs1
Beiträge: 299
Registriert: Do 21. Jul 2016, 17:41

Do 27. Mai 2021, 08:58

Ich würde es ganz hilfreich finden wenn man die Funktion „Szene wiederholen nach Zeit x“ manuell begrenzen könnte auf 1-5 zum Beispiel. Ich habe jetzt inzwischen so die ein oder andere Szene die ich anspreche und die dann wiederholt wird um einen Zustand zu prüfen. Diese bräuchte dann aber nicht endlos laufen. Und eine Option mit der ich diese beende ist nicht immer so einfach bzw. würde wieder einen weitern Marker verbrauchen. Und von denen habe ich eh schon zu wenig. Von daher wäre es einfacher man könnte da eine Zahl eingeben.
- LM Air
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50
- virtueller XP mit airStudio (24/7)
- Alexa (5x)
- MAX! Geräte ohne Cube
- Nuki Smart Lock und Opener
Antworten