Ausführliche Bedienungsanleitung LM Air

Antworten
hanschris
Beiträge: 148
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:19

So 21. Aug 2016, 21:58

Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich eine ausführliche Bedienungsanleitung zum LM Air?
Ich kann es mir durchaus als schwierig vorstellen, sich in die ganze Thematik als 'Neuling' einzuarbeiten, wenn man direkt mit dem LM Air einsteigt und nicht z.B. schon seit Jahren mit dem System 'mitgewachsen' ist.
Da der LM Air ja auch nicht gerade für 3 € zu haben ist, ist eine ausführliche PDF Anleitung mit den Grundlagen eigentlich obligatorisch.
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 22. Aug 2016, 09:49

Hallo,

Mein reden....

Gruß Heiko
BG

Heiko
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 22. Aug 2016, 11:50

ich wäre für eine Rubrik "HowTos" hier im Forum.
Das vielleicht von einen oder 2 Moderatoren gepflegt wird. Und wo keine Antworten möglich sind, allein wegen der Übersicht.

Was haltet ihr davon?

Wenn man es gut Pflegt, also auch mit der Zeit immer größer wird, kann man dort immer wieder mal schnell was nachschlagen. Die Neulinge wären dort auch sehr gut aufgehoben.
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Mo 22. Aug 2016, 13:54

Hab ich schon telefonisch mit JB Media angeregt eine solche Area vor ein paar Wochen. Sollte eigentlich kommen eine solche Rubrik. Aber bis jetzt nichts mehr gehört....
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
wireless-dj
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 08:08

Mo 22. Aug 2016, 16:12

Ja, das fände ich auch super - gerade in Bezug auf die "Marker", die ja viel hinterfragt werden.

Selbst als "Mitgewachsener" ist es oftmals nicht einfach, denn Marker kann man ja überall setzen.
Aber wann ist es wo sinnvoll, und was machen die eigentlich? Hier wären auch praxisnahe
Beispiele sehr genial.
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mi 31. Aug 2016, 13:46

Hallo zusammen,

Super Idee bitte umsetzen.

Eine Art WiKi wäre auch nicht schlecht.

Hier im Forum stehen ja schon einige Dinge drin, die man super dafür verwenden könnte.
Ich finde es einfacher in einer Doku zu lesen, als unendlich " eigendlich unnötige" Komentare
zu einer Funktion zu lesen. Je umfangreicher so ein Forum wird, um so unübersichtlichlicher wird
es. Da kommt man auch mit der Suchfunktion manchmal nur schwer ans Ziel.

Eine ordendliche Doku vom Hersteller wäre auch schon geil...

gruß Heiko
BG

Heiko
Medio
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Aug 2017, 12:33

Sa 19. Aug 2017, 11:19

Hallo,

gibt es den nun eine entsprechende Möglichkeit zum Download bzw. Bedienungsanleitung/Wiki?

LG

Isabell
Antworten