LMmini als IR extender für den LMair

Antworten
2712
Beiträge: 317
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Mi 18. Apr 2018, 16:48

Da ich immer noch das Problem habe einen anständigen IR Extender für den LMair zu finden (benutze im Augenblick einen Broadlink RM3 mini über HA-Bridge) wünsche ich mir einfach mal einen LMmini, der dann als Infrarot Extender Nutzbar wäre. Der Preis liegt ja mit 89 Euro gar nicht so schlecht. Funk Signale gehen ja durch Wände, IR Signale leider nicht. Und Infrarot beherrscht ja der Mini von Haus aus...Ja, ich weiß dass es weitaus billigere Lösungen gibt, aber wenn ich mir die Zuverlässigkeit meiner 2 LMair anschaue zahle ich lieber etwas mehr und habe was Anständiges und einen Support, der auch meine Sprache spricht...Wäre doch einen Versuch wert. :D
LMAir&Extender, RM3mini, HA-Bridge, Harmony Elite & Companion, Mi-Light Ibox2, ettliche Aktoren, 6 Alexas :D
Antworten