Seite 1 von 1

Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 12:25
von Dos
Hallo Jbmedia,

ich wollte heute einen Forumsbeitrag posten und dazu einige Bilder anhängen...

Das klappt leider nicht, ich kann die Bilder zwar hochladen, diese werden für einen Moment in der Vorschau des Beitrags dargestellt, aber wenn ich meinen Beitrag weiter verfasse etc, verschwinden die Bilder und werden als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Ich muss diese dann erneut hochladen, was auch wieder zu dem gleichem Ergebnis führt.
Irgendwann kommt noch die Meldung es sind max 3 Bilder erlaubt, aber auch damit hat es nicht geklappt.

Zur Info,
ich nutze eine Mac 10.13.3 (17D47) mit Safari Version 11.0.3 (13604.5.6)

Könnt ihr das mal prüfen, Danke

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 13:51
von jbmedia
Gerade getestet, kein Problem festgestellt.
2.png
2.png (110.23 KiB) 13065 mal betrachtet

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 14:22
von Dos
Ich hatte Schwierigkeiten mehre Bilder im Beitrag anzufügen.
Also text, Bild einfügen dann kam wieder etwas Text, erneut ein Bild...

Zwischen dem Text schreiben und dann erneutes einfügen der Bilder waren die anderen Bilder nicht mehr verfügbar

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:29
von paulinchen
In einem meiner letzten Beiträge (mit 2 hochgeladenen Bildern) erfolgte auch folgende Fehlermeldung:

"Der Dateianhang V773_1.jpg existiert nicht mehr."

Es ist nur 1 Bild zu sehen. Scheint also wirklich Probleme zu geben.

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 19:31
von Heiko
Hallo,

ich hatte das Problem auch letzte Woche bei dem Post im Sonoff Tread.

Hatte aber gedacht das liegt bei mir am Browser ... Win 10 u. Firefox.

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 13:33
von jbmedia
Es scheint tatsächlich ein Problem beim Anhängen mehrerer Bilder zu geben. Wir prüfen dies!

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 13:36
von jbmedia
7.jpg
7.jpg (74.22 KiB) 13003 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (113.46 KiB) 13003 mal betrachtet
Jetzt geht's wieder! :)

Re: Forum und Bilder anfügen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 13:58
von paulinchen
Danke für die Rückmeldung und den Fix.