SMS/Email Text

Antworten
misux
Beiträge: 132
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:16

Di 7. Nov 2017, 17:45

Hallo!

Es wäre Klasse wenn man einen Selbstdefinierten Text wählen könnte der in der Email/SMS drin steht...

Mal im Ernst, vielleicht liege ich falsch, aber wer braucht die Openweathermap Temperaturen? Genauso wie die Interne Temperatur? oder die END Zeit?

Sinnvoll wäre doch :

Vordefinierter Text oder frei definierbarer Text
Uhrzeit des Alarms

Das müsste doch reichen... Bin mir nicht sicher wofür die Temperaturen gut sein sollen, immerhin lege ich ja selber fest bei welcher Temperatur eine SMS/Email gesendet wird...

Schöne Grüße! Bin schon gespannt was daraus wird 8-)
:geek:
Benutzeravatar
miner26
Beiträge: 56
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:15

Mi 8. Nov 2017, 09:48

Bei Rauchmelderalarm ist die Temperatur nicht uninteressant...
Aber grundsaetzlich wuerde ich mir definierbare Texte auch wuenschen
Antworten