Externe Links im neuen Tab öffnen

Antworten
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mi 9. Mär 2016, 16:21

Ist es möglich, die externen Links in einen Neuen Tab bzw. neuen Fenster öffnen zu lassen?
Habe bei mir in den Einstellungen nichts gefunden.
Denke das ist Einstellungssache vom Admin?!

Ich öffne, die Links meistens mit der mittleren Maustaste, aber hin und wieder vergesse ich es und bin hier raus.
Gehe dann meistens mit der Zurücktaste wieder hier her, aber manchmal kommt man von einen Link zum nächsten usw.

Wie sehen die anderen

Zwar nur ne Kleinigkeit, aber man muss sich nicht ärgern wenn man es vergessen hat.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 9. Mär 2016, 18:47

Bei Beiträgen, die ab jetzt erstellt werden, sollten URL-Tags in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Test: http://www.jbmedia.de

Funktioniert! :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mi 9. Mär 2016, 22:23

Super...
Antworten