Individuelle Hintergründe für alle Elemente

Antworten
icube
Beiträge: 31
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:52

Fr 3. Jun 2022, 12:17

Hi,

es wäre klasse wenn man zusätzlich zur Skalierung noch einstellen könnte ob das Foto links, rechts oder mittig angeordnet sein soll.

Danke.
Peter
Trap
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Feb 2020, 10:54

Mi 6. Jul 2022, 23:37

Hi, ich habe mir jetzt das premium Abo gebucht aber bei klappt das mit den Bildern nicht. Ich geh in die cloud App , öffne das Schloss auf bearbeiten und wenn ich dann unten links auf das Kamera Symbol drücke öffnet sich nur das übliche Fenster . Mach ich was falsch ?
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 333
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Do 7. Jul 2022, 03:06

Hallo,

du brauchst dazu nicht in den Bearbeitungsmodus zu gehen.
Einfach ca. 2 Sekunden auf das Kamerasymbol klicken. Dann öffnet sich die Bilderleiste....
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Trap
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Feb 2020, 10:54

So 10. Jul 2022, 00:06

Hi, danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon ausprobiert aber es funktioniert bei mir nicht . Auch die Neuerung beim spritmonitor funktioniert bei mir nicht obwohl Paypal das Geld für das premium Abo abgebucht hat ? Kann man irgendwo seinen cloud Status einsehen ?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 11. Jul 2022, 11:06

Bitte beachten, dass die neuen Features erst mit airStudio 10.4 oder höher zur Verfügung stehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten