Feedback zu Temperatur-Charts

Antworten
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 157
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mi 10. Apr 2019, 22:30

  • In den Charts des lokalen Web-IF sind keine RH-Werte implementiert. Könnte man die dort auch implementieren wie in der Cloud?
  • Es gibt einen kleinen Anzeigefehler bei dem PopUp der Charts der Cloud Ansicht
    Die RH Werte werden mit Grad (°) angezeigt anstelle von Prozent (%). Hier im Beispiel: 40° anstelle von 40%
    anzeigefehler_RH-Werte.JPG
    anzeigefehler_RH-Werte.JPG (13.6 KiB) 434 mal betrachtet
  • Generell möchte ich noch den Input geben, dass dieses PopUp Fenster der Werte auf einem Touchscreen sehr unkomfortabel zu öffnen sind.
  • Dann noch ein vielleicht einfach umzusetzender Request:
    Könnte man nicht die Daten der Temperatursensoren in eine Datei schreiben und uns User zugänglich machen? Wahrscheinlich ist diese Datei sogar irgendwo auf dem LMAir versteckt. Werden ja für die Charts benötigt.
    Die weather.json beinhaltet leider nur die aktuellen Daten und eben keine Historie.
Peter
Massimo
Beiträge: 20
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 10:00

Do 16. Mai 2019, 23:25

Eine History über z.B. ein Jahr würde mich auch interessieren.

Mir ist bewusst, dass ich es selber programmieren kann. Dann haben ich aber einen zusätzlichen Dashboard, was ich nicht will.

gruss Massimo
Antworten