Aktuelle LMAir Firmware ?

Antworten
Heimkinofreund
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Mi 15. Feb 2017, 23:13

Guten Abend Leute.

Was für eine Lightmanager Air Firmware für Hardware 01 ist zur Zeit die aktuellste ? Auf meinem ist die Version 6.2 drauf. EIn Update per Server ändert daran nichts also ist das jetzt die neuste ?



Grüße
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Do 16. Feb 2017, 00:23

Hallo HKF,

die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder ?

Dafür gibt es den Downloadbereich und die Funktion Software/ Firmwareupdate im Airstudio...
BG

Heiko
Heimkinofreund
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:46

Sa 18. Feb 2017, 10:24

Ja diese Frage war ernst gemeint. Arbeitest du hier als Moderator ? :lol: :lol: :lol:
Light Manager Air # Logitech Harmony Elite mit Hub #
Sebi
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Sa 18. Feb 2017, 14:15

Die aktuellen Firmware Stände findest du wie gesagt im Downloadbereich auf jbmedia.de, auf meiner Seite www.schlaue-huette.de und in meiner JSON API https://api.schlaue-huette.de/

Gruß
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
mondface
Beiträge: 44
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:52

Sa 18. Feb 2017, 14:37

Hi,
so einfach scheint es nicht zu sein, da die Firmware 6.2 zwar von der Versionsnummer gleich ist, aber doch ein Update erfahren hat,
siehe z.B.:
"Re: Einbinden des AYCT-202
Beitrag von jbmedia » Fr 10. Feb 2017, 18:16

So, wir haben die Änderung durchgeführt und die Firmware bereits upgedated. Bitte ein Firmware Update des Light-Managers mit der Option "von Server laden" durchführen.

Nach dem Update erzeugen die Heller-/Dunkler-Tasten des AYCT-202 einen festen und nicht mehr 16 unterschiedliche Codes.
...."

@JBMEDIA: solche Änderungen sollten auch über den Download-Bereich möglich sein bzw. allgemein angekündigt werden...
;^]

Bei mir klappt z.B. der ftp download aus dem airstudio nicht (liegt an meiner sophos utm firewall)
Antworten