Wetterstation WS1 und WLAN ?? Fehler?? jbMedia??

Antworten
casi
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 20:40

Sa 8. Jul 2023, 11:35

Hallo zusammen,
habe gerade unter Ereignisse meiner FritzBox zufällig gesehen, dass sich die Wetterstation 4 mal pro Minute im WLAN an- und wieder abmeldet!
Ist das normal? Das müllt irgendwie mein Ereignisprotkoll der Fritzbox voll!

Vielleicht als Ergänzung:
Fritzbox Kabel 6591 FW 7.56
auf der Wetterstation war Firmware 1.2, als ich sie connected habe (kann an die eigentlich noch irgendwo sehen?)
Zuletzt geändert von casi am So 16. Jul 2023, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
LM Air: 1.0 Master + Extender
FW: 11.1
AirStudio: 11.1

FHEM ioBroker Homebridge Homematic Alexa/Ring Somfy Hue InterTechno MQTT IR Sonos Nuki
Hansdampf
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 17:27

So 9. Jul 2023, 19:07

Hallo,

bei mir meldet sich die Wetterstation auch alle 3-4 Sekunden an der Fritzbox ab und meldet sich wieder neu an.
Antworten