Seite 1 von 1

Schlaue-huette.de

Verfasst: So 23. Aug 2020, 12:30
von Sebi
Hallo zusammen,

seit 2016 betreibe ich die Seite Schlaue-huette.de. Leider fehlt mir die Zeit, die Website weiter zu pflegen.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen tausend Besucher bedanken. Aktuell sind es monatlich ca. 1100-1500 Besucher.

Falls jemand Lust hat oder jemand einen Interessenten kennt, der das Projekt weiterführen will, kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Sebi

Re: Schlaue-huette.de

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 00:27
von buddyholly
Das ist schade!

Vielen Dank für deine Mühe der letzten Jahre! Top Erklärungen gut gebündelt dargestellt!

Re: Schlaue-huette.de

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 23:49
von Dos
Auch von mir Ein riesen Dankeschön auch für die persönliche Hilfestellung bei der Erstellung meines ersten Tablet Php Dashboards.