Lampen mit Akkus

Antworten
K.Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 18. Feb 2016, 12:52

So 17. Dez 2017, 22:56

Hallo zusammen!

Ich suche LED-Lampen, bzw. Stripes, die einen Akku haben und per Light-Manager gesteuert werden können. Die Lampen möchte ich an Stellen positionieren (als indirekte Beleuchtung), an denen ich keine Spannungsversorgung habe ... oder gibt es eine alternative Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar...
es grüßt freundlichst

Klaus

Light-Manager Air :!:
Sebi
Beiträge: 328
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Mo 18. Dez 2017, 07:21

Moin Klaus,

Da würde mir spontan Philips HUE Go einfallen. Damit lassen sich eine Wünsche realisieren und zusammen mit der HUE Bridge auch einwandfrei über den LM Air steuerbar.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UEMFGQ ... ref=plSrch

Viele Grüße
Sebi
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:
K.Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 18. Feb 2016, 12:52

Mo 18. Dez 2017, 19:54

Hallo Sebi!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die HUE Go hatte ich auch schon im Auge, allerdings finde ich sie etwas groß für meine Zwecke. Ich habe etliche HUEs im Einsatz - tolle (teure) Produkte ...

Ich bin für weitere Ideen sehr dankbar!
es grüßt freundlichst

Klaus

Light-Manager Air :!:
Antworten