Welche Rolladen jalousien kann man mit Lightmanager Air steuern?

Antworten
recovery
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:00

Do 31. Aug 2017, 14:56

HI hätte eine frage lasse grad mein Haus bauen und würde gern meine Rolläden mit meinen Lightmanager Air steuern welche würdet ihr empfehlen oder was genau muss ich beachten?
mizack
Beiträge: 102
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:19

Fr 1. Sep 2017, 11:53

es gibt funkrolladenmotoren oder kabelgebundenen.
bei kabelgebunden brauchst du funkschalter, das hat den vorteil, das du die rolläden auch manuell bedienen kannst fals irgendwas mit dem lightmanager nicht funktioniert.
ich habe bei mir überall nobily - rolläden nachgerüstet, billig und eigentlich ganz gut
LM-Air
13 Rollos, zig Steckdosen, Intertechno Schalter, LED-Stripes usw.

und alles funktioniert so halb :mrgreen:
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 1. Sep 2017, 17:38

Gute Erfahrungen haben viele User auch mit Romotec gemacht.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

recovery
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:00

Sa 2. Sep 2017, 08:40

Danke für den Rat,werde es ihn weiter geben.
Nun habe ich noch ne frage ich lasse es ja von mein Elektriker im EG verlegen würde aber irgend wann mal selber gerne im OG verlegen.
Was sollte ich in sagen was er amchen soll das ich später nicht so ein gr0ßen aufwand habe dort zu verlegen?
Habe mir überlegt das er mir ein leerrohr schon verlegen sollteund ein stromanschluß in der nähe?
hitexx@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 21:33

Sa 10. Okt 2020, 05:31

Mir stellt sich auch die Frage. Welche denn nun?
Ich habe Nobily Funk Rolladen Motoren verbaut. Kann man die anlernen?
Antworten