Falsches Datum im Web-Interface

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Zire
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Registriert: Sa 14. Mai 2016, 18:07
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Di 7. Nov 2017, 15:19

Problem immer noch vorhanden. Log funktioniert ebenfalls nicht.
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BooosesThaSnipper
Beiträge: 323
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Di 7. Nov 2017, 16:41

@JBmedia
mir fehlt von damals noch Feedback, ich hatte euch ja was zugesendet. Hat sich daraus was ergeben?
Alpino
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:59

So 12. Nov 2017, 17:58

Bei mir gleiches Problem - nach Neustart kurz korrektes Datum, bei späterem Nachsehen 25.01. Das dürfte auch der Grund für die falschen Zeiten in der Astrosteuerung sein.
Alpino
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:59

Mo 13. Nov 2017, 09:18

habe den auslöser für die datumsumstellung bei mir gefunden. jedes mal, wenn ich per geofency einen http-request sende, springt das datum auf 25.01. nur durch einen neustart des air erscheint wieder das aktuelle datum. leider ist das thema hier versteckt und falsch platziert und wird keine beachtung finden.
powerplast
Beiträge: 198
Registriert: So 13. Mär 2016, 11:32

Mo 13. Nov 2017, 10:31

Ist bei mir dasselbe,sobald geofancy ein request sendet,springt das Datum um.
gruss juerchen
10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa
Alpino
Beiträge: 51
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Mo 13. Nov 2017, 12:51

Liebe Administratoren!

Bitte dieses Thema nach Lightmanager Air verschieben, sonst registriert das hier keiner. Das falsche Datum beeinflusst die Astrofunktion. Jetzt im November ist es egal, ob das korrekte Datum angezeigt wird oder der 25. Jänner..... aber schon ab dem Frühjahr wird dieses Funktion nutzlos werden mit diesem Fehler.

Schöne Grüße
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BooosesThaSnipper
Beiträge: 323
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Mo 13. Nov 2017, 14:48

Hi,

wie führt ihr GeoFency aus, bzw wie bekommt der LMA das dann mit? Ich würde es gerne versuchen zu reproduzieren.

Grüße
Markus
Alpino
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:59

Mo 13. Nov 2017, 17:59

hallo!
Den Überwachungsbereich festlegen und dann unter Webhook die entsprechenden Adressen fürs Betreten und Verlassen und die Zugangsdaten eintragen. Post Format default;
http://xxxxxxxxxxxxdns.jbmedia.de:90xx/control?key=nummer der szene
Schöne Grüße
Gregor
Beiträge: 29
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 14:27

Mo 13. Nov 2017, 19:28

Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Sobald Geofency sendet, springt das Datum um und bleibt beim 25.01. stehen.
Ursache gefunden, nun brauchen wir eine Lösung ...
LG
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jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 13. Nov 2017, 19:31

Ist bekannt, wie der Request von Geofency genau aussieht (ggf. mit Wireshark schauen)? Offensichtlich steckt da etwas drin, was das Datum verstellt, also etwa &date=... . In dem Fall müssten wir die den Parameter für das Datum verändern.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

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