Web Interface übertragungsproblem

Gesperrt
MB92
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:25

So 25. Sep 2022, 13:15

Hey, habe aktuell folgendes Problem.
Habe einen Aktor der im Web interface nicht sichtbar war, wieder sichtbar gemacht und den Namen gewechselt.
Öffne ich nach dem Übertragen das Web Interface per Button Browser im air Studio ist alles okay.
Öffne ich das Web Interface per Handy oder einfach über den Browser so ist die Ansicht nicht Aktualisiert und der Aktor wird nicht angezeigt.

Kann jemand helfen?
MB92
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 22:25

So 25. Sep 2022, 14:30

Problem gelöst, warum auch immer waren die Zugangs Daten im air nicht mehr gespeichert.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 26. Sep 2022, 10:56

Danke für die Rückmeldung!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt