Außen(Lamellen-)Jalousie nachrüsten

Antworten
mmehlich
Beiträge: 438
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:47

Do 19. Mai 2022, 15:40

Hallo,
meine Anfrage zielt vlt primär nicht auf Smarthome ab - evtl. kann mir der eine oder
andere einen Tipp oder Denkanstoß geben.

Mein Balkon war wohl noch von Vormieterzeiten vorne und an der Seite mittels einer
elektrischen Lamellenjalousie verdunkelbar. Die seitliche Jalousie existiert noch und ist
auch funktionsfähig.
Die mittlere war bei unserem Einzug nicht mehr vorhanden. Hier würde ich gerne was
nachrüsten (mechanische Bedienung würde erstmal genügen). Die gesamte Breite beträgt
4m. Wenn es nur 3m sind, würde ausreichen. 50 cm Spalt links und rechts wären o.k.

Auf den Bilder einmal die noch vorhanden Jalousie sowie der leere Holzrahmen, der nicht mehr
vorhandenen frontseitigen Jalousie.
Aufnahme_Aussenjalousie (4).jpg
Aufnahme_Aussenjalousie (4).jpg (146.49 KiB) 486 mal betrachtet
Aufnahme_Aussenjalousie (3).jpg
Aufnahme_Aussenjalousie (3).jpg (198.51 KiB) 486 mal betrachtet
Aufnahme_Aussenjalousie (2).jpg
Aufnahme_Aussenjalousie (2).jpg (200.04 KiB) 486 mal betrachtet
Danke & Gruss
Antworten