"Bestenauslese"

Antworten
fl41r
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:13

Mi 28. Dez 2016, 16:17

Moin Moin zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Eric, 29, verh., 2 Kinder und wir wohnen im schönen Rheinland :)
Seit einem Monat beschäftige ich mich nun mit dem LM Air und seinen Möglichkeiten.

Folgende Dinge habe ich bereits umgesetzt/ sind gerade in der Umsetzung (bestehendes Einfamilienhaus):
1. Rollladensteuerung: 13x FS20 RSU-2
2. Lichtsteuerung (Wechsel-/Kreuzschaltungen): 4x ACM-2300H

Folgende Dinge beabsichtige ich als Nächstes:
3. Lichtsteuerung (einfache Schaltungen, Schalter sollen die gleichen bleiben): ???
4. Rauchmelder: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder ???
5. Alarmanlage in Form von:
5.1 Magnetkontakten: AMST-606 / ITM-100 / FS20 TFK 2-Kanal ???
5.2 Erschütterungs-/Glasbruchsensoren: ???
5.3 Kameras (Innen u. Außen): ???
5.4 Bewegungsmelder (Innen u. Außen): ???

Könnt ihr mir bitte zu den Punkten 3. - 5.4 eure verbauten Produkte nennen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich versuche aktuell zu verifizieren, welcher Hersteller/welches Produkt sich am besten eignet. Nennen wir es eine Art Bestenauslese kompatibler Produkte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Eric
«» LM Air
«» 12x FS20 RSU-2
«» 4x ACM-2300H
«» 12x Nemaxx HW-2
Antworten