Katzenklingel (Cat Doorbell)

Antworten
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

Fr 22. Apr 2016, 18:31

Hallo,

bittet haltet mich nicht für verrückt, aber ich muß diesen Beitrag verfassen weil er so witzig ist.
Wir haben einen Kater. Damit wir wissen wann er vor der Tür steht, haben wir eine "Katzenklingel" installiert. Ganz einfach: Bewegungsmelder und ein mobiles Teil welches optisch oder und akustisch Signal gibt.
Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass der LMA den Funk Code empfangen hat. :D
Somit ergeben sich ja gigantische Dinge die ausgelöst werden können wenn jemand vor der Tür steht. Kater löst Szene im LMA aus. ;)
Da das Mobilteil sowieso immer da steht wo man es nicht sieht, IDEAL!
http://www.amazon.de/InnovAdvance-78110 ... ge_o01_s00
Kann natürlich nicht garantieren, dass von jedem Gerät der gesendete Code empfangen wird. Kennen wir ja von der Ware aus China.

Tausendsassa Lightmanager. Ich liebe das Teil . . . :lol:
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Fr 22. Apr 2016, 18:52

Lightmanager...

Ich habe heute auf einer Baustelle einen Elektrischen ganz heiss auf das Teil gemacht... :lol:
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Antworten