Harmony Ultimate & RGB LightStripe (Funk)

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Massimo
Beiträge: 20
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 10:00

Sa 18. Mär 2017, 10:19

Hallo Zusammen

Ich möchte in meinem Heimkino die bestehende LED Stripe ( Funk 868 Mhz. ) in Aktionen meiner Harmony Ultimate integrieren können.

Habt Ihr bereits Erfahrungen, ob sich folgender RGB Controller im Ligtmanager Air einlesen lässt?

Modell: SR-1100 MKII LED

http://www.everen.de/sr-1100_mkii_led_c ... n1cs3e6pu4

Falls Ja, könnte ich diese Befehle / Szenen dann direkt via Lightmanager in meiner Harmony in Tastensequenzen weiter verwenden? z.B. wenn ich auf die Taste Play drücke das Licht runterdimmt?

Könnte ich im Lightmanager Air auch 4 verschiedene LED Stripe zu einer Gruppe zusammen nehmen?

Vielen Dank für Euer Support

Gruss Massimo
Antworten