Celexon Motorleinwand und Lightmanager Air

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Marvin75
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:51

So 29. Jan 2017, 19:19

Hallo,

Ich habe eine Motorleinwand der Firma Celexon. Diese Leinwand wird über einen RF-Transmitter oder über ein Steuergerät an der Wand gesteuert, meine Idee wäre nun diese Leinwand über die Logitech Harmony Elite und einem Lightmanager Air zu steuern. Ich hatte schon mal mit einem Raspberry Pi probiert den Code der Fernbedienung auszulesen, allerdings ohne Erfolg (Intertechno Steckdosen und Bewegungsmelder konnte ich auslesen). Nun zu meiner Frage kann der Air das Funksignal der Celexon Fernbedienung auslesen, hat da jemand Erfahrung mit? Anbei noch ein Bild mit den Daten der Fernbedienung.

Vielen Dank
IMG_7034.jpg
IMG_7034.jpg (221.33 KiB) 4370 mal betrachtet
Antworten