Speichern der Kameraaufnahmen

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Mo 16. Jan 2017, 18:26

Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal nach hören, ob ihr eure Kameraaufnahmen irgendwo abspeichert und wie ihr dies tut?

Ich würde gerne mein Haus mit Kameras ausstatten und dann auch irgendwo die Aufnahmen derer in einer Dauerschleife abspeichern. Wie denkt ihr ist dies am besten umzusetzen und welche Systeme nutzt ihr dazu?

Ich möchte halt nicht zwingend irgendwelche SD Karten in den Kameras haben, die jeder Leihe direkt raus nimmt. Ist vielleicht eine Cloud oder eine Festplatte, welche am Router angebracht ist hierzu verwendbar?

Freue mich schon auf Anregungen und Ideen von euch :-)

Gruß und schönen Abend

Andreas
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mo 16. Jan 2017, 19:08

Hallo,

ich habe mit dieser Methode am Wochenende erfolgreich jemanden überführt, der seine Hundekacktüten bei uns im Container entsorgt hat.

Wie die Software heißt, schau ich nachher mal nach. War Freeware aus dem Netz und hat super funktioniert und geht glaube ich mit bis zu 32 WLAN Kameras.

Jede Kamera kann einzeln überwacht werden und man kann den Speicherort, sowie die Dauer, wie lange die Aufnahmen gespeichert bleiben, einstellen.
Hat sich auch sehr leicht einstellen lassen.
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Mo 16. Jan 2017, 19:21

Guten Abend,

Sowas klingt doch klasse! Da würde ich mich über einen Namen der Software sehr freuen :-)

Also kann ich jede WLAN Kamera erstmal bedenkenlos kaufen im Prinzip?

Ich würde auch gerne eine Klingel mit Kamera in dem ganzen System intigrieren. Hat da auch schon wer eine Empfehlung welche Klingel da zu nutzen wäre? Habe hierfür auch Kabel im ganzen Haus liegen...

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Mo 16. Jan 2017, 19:37

Hallo,

hier ist der Link direkt zur Seite von der Software..

Ich bin damit zufrieden...

http://www.security-eye-software.com/

Mit der Software kann man auch WEBCams zur Überwachung einsetzen...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Glocke05
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Mo 16. Jan 2017, 20:36

Hallo,

Das werde ich mir direkt anschauen, sobald ich auch Kameras laufen habe:-)

Vielen lieben Dank schon mal hierfür!

Gruß Andreas
Antworten