LED Funkspotsystem vom Hornbach

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
smyr
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 18:57

Mo 6. Mär 2017, 22:53

Habe ich mir schon fast gedacht.

Eine Funktion diese angelernten Befehle zu teilen wäre doch eine gute Idee.
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 6. Mär 2017, 23:34

Das wäre eine Idee, aber sind diese Befehle immer gleich ?
Also bei den Geräten (Lampen) ?

Ich könnte die die Befehle aus der Datei schicken, ob es funktioniert, müsstest Du dann testen.

Ob sich das allerdings lohnt ist die Frage.

Der Kollege, der die Kerzen gebaut hat, müsste ja auch welche haben, da könnte man ja schon mal vergleichen.

Hab zwar keine Ahnung vom PRO, aber wie würdest Du dann einen Aktor dafür Im Studio anlegen ?
BG

Heiko
Sana
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 23:13

Di 12. Sep 2017, 09:37

Hallo 🙋
Bin hier auf diesen Beitrag durch Zufall gestoßen. Die gebastelten Kerzen 🕯 sind der Hammer 😍.
Ich stecke noch in den Kinderschuhen und habe gerade erst angefangen mich mit dem Thema Hausautomatisierung zu beschäftigen. Grund dafür war ein Fernsehschrank der über Funk gesteuert wird.
Aber bevor ich hier jetzt weiter aushole und mit der Fragerei anfange und einen MEGA TEXT :lol: hier hin schreibe, will ich erst mal wissen ob Heiko noch Lust hat sich damit zu beschäftigen :)
Ich düse jetzt erst mal in den Baumarkt (wieder mal) :lol:
Antworten