Instar Kamera in Light-Manager Air einbinden?

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
pointe
Beiträge: 37
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 12:27

So 30. Apr 2017, 13:09

Hallo,

jetzt hatte es schon so super funktioniert. Aber nachdem ich mein Kennwort geändert habe, habe ich wieder Probleme mit dem Zugriff auf den DNS Zugriff.

Wenn ich auf meinem iPhone die DNS in Safari eingebe muss ich mich jedes mal neu anmelden - das war früher nur einmal erforderlich. Dann ist aber zumindest die Verbindung zum LMA vorhanden und ich sehe auch das Kamerabild.

Im LTE Netz wird über das Lesezeichen dann zwar das Kamerabild weiter geleitet, aber ich kann keine Schauer steuern.

Wenn ich ohne Lesezeichen den DNS Link direkt in Safari eingebe ist aber alles ok (außer, dass ich mich jedes mal wieder neu anmelden muss).

Was mache ich nur schon wieder falsch?

Lieben Gruß
Peter
Antworten