Rauchmelder Fireangel

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Querlicht
Beiträge: 62
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 10:43
Wohnort: Münster

Sa 10. Dez 2016, 17:15

Hallo zusammen,
mein Vermieter hat Fireangel Rauchmelder bei mir installiert.
Die können mit einem Funkmodul nachgerüstet werden.
Zumindest einen möchte ich ausrüsten und nun die Frage.
Ist W2 Funkmodul - für den Thermoptek ST-630 Funkrauchmelder - 10 Jahres Batterie - FireAngel
beim Air anlernbar.
Ich habe den Air noch nicht, kommt im Januar zu mir, plane aber schon mein layout.
Gruß Jürgen

Update:
LM Air ist schon da !
Zuletzt geändert von Querlicht am Mo 19. Dez 2016, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Querlicht
Beiträge: 62
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 10:43
Wohnort: Münster

Mo 12. Dez 2016, 09:24

... keiner Erfahrungswerte ???
Querlicht
Beiträge: 62
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 10:43
Wohnort: Münster

Mo 19. Dez 2016, 08:58

Juhu !!!

Keine Infos ???
Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 831
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Mo 19. Dez 2016, 11:15

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die so richtig smooth funktionieren werden.
Hab mich mal über die Frirma informiert.
In sämtlichen Beschreibungen und Datenblättern steht da nur was von W2 Funktechnologie.
Frequenzen oder sonstwas sind da nicht angegeben.
Es gibt für die Teilchen wohl ein Gateway das auch e-mails verschickt usw. das wäre sicher ein Weg,
die Teile in die Hausautomation zu bringen. Ob Der Nutzen allerdings Kosten und Arbeitsaufwand rechtfertigt
halte ich für fraglich...
Antworten