Grothe Gong Echo, Mistral

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Benni_b
Beiträge: 34
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04

Mi 7. Dez 2016, 12:33

Hallo zusammen,

Ich habe den Grothe Echo Gong als Türklingel (fest verdrahtet) im Einsatz.
Damals habe ich noch nicht an den LM Air gedacht und daher die Variante ohne Funktaster bestellt.

Wie ich jetzt feststellen konnte, besteht auch bei dieser Variante die Möglichkeit, bis zu 20 Sender (868,35 MHz) mit jeweils einer eigenen Melodie (mp3) zuzuordnen. Leider fehlt mir dazu der entsprechende Klingeltaster, um die Kompatibilität mit dem LM Air zu testen. :(

Versuche mit zufällig gewählten Funksignalen im Bereich von 868,35 Mhz zeigten leider keinen Erfolg.

Hat zufällig jemand in dieser Community einen Funk Gong von Grothe (Mistral oder Echo) und hat diesen in den LM Air eingebunden?

Danke euch

Gruß
Benjamin
Antworten