Hilfe Leinwand Steuerung

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Godf@th3r
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:09

Sa 3. Dez 2016, 16:43

Hallo liebes Forum,

ich habe hier einen Light Manager Pro und bräuchte mal Hilfe.

Und zwar würde ich gerne meine LW über den Light Manager in Verbindung mit der Harmony und Hub steuern.

Leider hab ich keinerlei Infos welches System in der LW verbaut ist.

Hat dazu vielleicht jemand Tips wie ich es zum laufen bringen könnte?

Bild

Bild
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

So 4. Dez 2016, 15:50

Hier wird der Anschluss eines kompatiblen Funkbus Aktor wie dem ASUN-650 notwendig sein. Alternativ käme der Umstieg auf den Light-Manager Air in Frage, da dieser über eine Lernfunktion für Funksignale verfügt. Es könnte allerdings sein, dass der Original-Empfänger auf 315 MHz arbeitet. Diese Frequenz ist in Europa nicht zulässig und wird vom Light-Manager Air nicht unterstützt. Auch in dem Fall müsste auf einen ASUN-650 umgerüstet werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Godf@th3r
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 16:09

Di 6. Dez 2016, 04:05

Hey jb

Dank dir für die Info.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe die original Einheit einfach auslöten und dafür den ASUN dazwischen?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 7. Dez 2016, 13:48

Wenn es keine andere Anschlussmöglichkeit gibt (Schraubklemmen o.ä,), dann wäre das die empfohlene Vorgehensweise.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten