Seite 1 von 1

LED Poolbeleuchtung Duralink PLP-REM-350

Verfasst: So 28. Aug 2022, 11:02
von H_WMR
Hallo an alle.

Da ich leider im Netz und um Forum nicht fündig geworden bin versuche ich auf diesem Weg mein Problem zu lösen.

Bin Neuling und versuche gerade die Fernbedienung für meine Poolbeleuchtung anzulernen. Das System ist eine LED Poolbeleuchtung von Duralink (PLP-REM-350). RF Band wäre 868MHz.

Habe aber leider beim Anlernen das Problem, dass nach erfolgtem Anlernen das Schalten mittels Light Manager air nicht funktioniert!

Re: LED Poolbeleuchtung Duralink PLP-REM-350

Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 13:51
von jbmedia
Bitte mal eine Taste 4 x hintereinandern einlernen und jeweils abspeichern. Anschließend die Zone exportieren (s. Menü) und die Datei in an den Thread anhängen. Wir schauen uns das aufgezeichnete Signal an und können dann (hoffentlich) sagen, ob es funktionieren sollte oder ggf. warum nicht. Danke!

Re: LED Poolbeleuchtung Duralink PLP-REM-350

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 17:37
von H_WMR
Habe jetzt das Signal 4mal gespeichert. Hoffe es gibt eine Lösung.
Garten01.asz
(501 Bytes) 24-mal heruntergeladen
Garten02.asz
(501 Bytes) 18-mal heruntergeladen
Garten03.asz
(501 Bytes) 19-mal heruntergeladen

Re: LED Poolbeleuchtung Duralink PLP-REM-350

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 17:38
von H_WMR
Und noch die Vierte.
Garten.asz
(501 Bytes) 18-mal heruntergeladen