LED Poolbeleuchtung Duralink PLP-REM-350

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
H_WMR
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2022, 10:42

So 28. Aug 2022, 11:02

Hallo an alle.

Da ich leider im Netz und um Forum nicht fündig geworden bin versuche ich auf diesem Weg mein Problem zu lösen.

Bin Neuling und versuche gerade die Fernbedienung für meine Poolbeleuchtung anzulernen. Das System ist eine LED Poolbeleuchtung von Duralink (PLP-REM-350). RF Band wäre 868MHz.

Habe aber leider beim Anlernen das Problem, dass nach erfolgtem Anlernen das Schalten mittels Light Manager air nicht funktioniert!
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 29. Aug 2022, 13:51

Bitte mal eine Taste 4 x hintereinandern einlernen und jeweils abspeichern. Anschließend die Zone exportieren (s. Menü) und die Datei in an den Thread anhängen. Wir schauen uns das aufgezeichnete Signal an und können dann (hoffentlich) sagen, ob es funktionieren sollte oder ggf. warum nicht. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

H_WMR
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2022, 10:42

Fr 9. Sep 2022, 17:37

Habe jetzt das Signal 4mal gespeichert. Hoffe es gibt eine Lösung.
Garten01.asz
(501 Bytes) 24-mal heruntergeladen
Garten02.asz
(501 Bytes) 18-mal heruntergeladen
Garten03.asz
(501 Bytes) 19-mal heruntergeladen
H_WMR
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2022, 10:42

Fr 9. Sep 2022, 17:38

Und noch die Vierte.
Garten.asz
(501 Bytes) 18-mal heruntergeladen
Antworten