MagicLight / MiLight E14 Kerze

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Di 7. Dez 2021, 21:01

Hallo aus dem Norden!

Ich bin auf der Suche nach WLan LED's mit dem Lampensockel E14 (Kerze). Von MagicLight scheint es die nicht zu geben nur von MiLight.

Problem ist, dass ich nicht weiss ob die von MiLight genau so gesteuert werden können (siehe schlaue-huette.de) wie die von MagicLight
und ob dafür eine Brigde notwendig ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit den MiLight LED E14, oder weiss ob es die Dinger von MagicLight gibt ???

LG
Stephan
stswhv
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 20:49

Sa 18. Dez 2021, 20:05

Nabend!

Ich habe mich wegen der Sache an das Team von JBMedia gewandt.

Soweit denen bekannt ist, lassen sich aktuelle MiLight Geräte nur noch über eine Bridge ansprechen und raten zur
Hue Bridge mit entsprechenden Leuchtmitteln, weil die Auswahl an Leuchtmittel wesentlich größer ist.

Die Alternative wäre ein normales LED Leuchtmittel einzusetzen und einen Funkstecker (z.B. APC3-2300R oder ACC-250-LD), oder ein Micromodul (z.B. ACM-250-LD oder AWMD-250) zu verwenden.

Vielen Dank noch einmal an das JBMedia Team!

LG
Stephan
Antworten