Easybulb LED Strips Lightmanager Mini

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
MarkusK32
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Okt 2016, 17:06

Do 13. Okt 2016, 17:15

Hallo zusammen,

ich komm leider nicht weiter bei meinem Vorhaben, habe jetzt etliche Beiträge gelesen aber verstehe nur Bahnhof :ugeek: :oops:

Ich habe 3 LED Strips von Easybulb bei mir zuhause die ich über die Easybulb App steuern kann. Ich würde das ganze gerne über meine Logitech Harmony steuern, allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll.

Eine Fernbedienung habe ich nicht, allerdings wenn das die ganze Sache vereinfacht würde ich eine Kaufen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder kann ich das ganze Vorhaben in die Tonne klopfen?

Mfg Markus
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 14. Okt 2016, 09:24

Mit dem Light-Manager Mini wird das kaum klappen, es sei denn, es handelt sich um einfarbige Stripes. In dem Fall könnte man den Stripe an den ACM-LV24 anschließen. Ansonsten wird man um den Light-Manager Air nicht herumkommen, da eine Netzwerk-Schnittstelle benötigt wird, um mit dem RGB Controller zu kommunizieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

MarkusK32
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Okt 2016, 17:06

Fr 14. Okt 2016, 09:32

Ok vielen dank für die Antwort.

Wenn ich mir den Lightmanager Air zulege, wird es schwierig sein die Strips über Netzwerk anzusteuern? Bzw kann das ein ''normal sterblicher'' ;-) wie ich hinkriegen?
Antworten