Spielzeug für den Pool

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
2712
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Do 17. Jun 2021, 14:37

Ich habe gerade ein neues Spielzeug für das Planschbecken bekommen:
led_licht.jpg
led_licht.jpg (95.33 KiB) 2738 mal betrachtet
Mal schauen, ob der LMAir das Ding aus der Entfernung steuern kann (433,92 FB dabei)....wenn nicht kommts hinter eine Wlan Steckdose, da das eingestellt Programm ja behalten wird. Montage kinderleicht, und schöner als der alte Halogen-Einhänge-Scheinwerfer, dazu noch 12 W anstatt 70W mit Halogen.

Mit Farbwechsel.

Bestellt in Italien hier https://www.zavattishop.com/de/mehrfarb ... ed-8w.html

da sehr viel günstiger als in DE und AT, Geliefert wurde in 2 Tagen via GLS.

Erfahrungsbericht gibts evtl. nach dem WE :lol:

So, das Teil ist in Betrieb, die FB muss erst mit der Lampe gepaired werden, ist aber einfach, der LMAir lernt dann von der FB. Allerdings sitzt das Licht wohl zu tief im Pool, d.h. der Empfang ist Glückssache, also bleibe ich bei der Wlan Steckdose da das Programm gespeichert bleibt.

Die Lampe selbst ist erstaunlich hell und macht einen schönen richtig langsamen Farbwechsel (fading). Schaut echt toll aus in der Nacht und leuchtet mein 3,5m Planschbecken voll aus, dürfte also auch für größere Becken durchaus geeignet sein.
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 :D
Antworten