Leinwand Steuerung Somfy RTS

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Benjaminjureczek
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 14:18

Fr 1. Jan 2021, 14:33

Hallo,

erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich bin neu hier und mache meine ersten Erfahrungen mit dem Light Manager. Ich habe bereits meine Leinwand mit Somfy Motor angelegt und kann diese auch über die harmony one mit Hub hoch und runter fahren.

Mich interessiert jetzt noch wie ich die Leinwand nur teilweise ausfahren. Wie kann ich das realisieren? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gesamt benötige ich drei unterschiedliche Positionen.

Gruß
Benjamin
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Sa 2. Jan 2021, 15:57

mach mal eine Szene und spiele dich mit dem Befehl 'Standard Pause'. So kannst du festlegen nach wieviel Zeit das Rollo automatisch wieder stoppen soll.
Peter
Benjaminjureczek
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 14:18

Mo 4. Jan 2021, 12:10

Vielen Dank, ich werde mir. Das anschauen. Wenn noch Fragen offen sind melde ich mich nochmal.
Antworten