Erfahrungen mit Rollanden7

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
HAS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:19

Fr 16. Sep 2016, 19:01

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Funk - Rolladen von http://www.Rolladen7.de ? :?: :?:

Es scheint die Domo Serie mit Light-Manager Air kompatibel zu sein :?:

Viele Grüße
Frank ( HAS )
HAS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:19

Mo 26. Sep 2016, 20:46

Hallo,

habe mir erst mal einen Domo 10 F von http://www.rolladen7.de zugelegt, ließ sich über die 433 MHz Anlernfunktion problemlos integrieren. Auf / Ab / Stop läßt sich alles über den Light Manager steuern.

Feine Sache, kann ich nur empfehlen 8-) 8-)

Gruß
Frank
mr.flubby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:02

Mi 22. Mär 2017, 09:08

Hallo

wurde der Funkmotor direkt vom Light Manger angesprochen oder über den Wandschalter (Empfänger/Sender).
Würde das auch mit dem Lightmanager Mini funktionieren oder wird der air benötigt?

mfg
Marco
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 22. Mär 2017, 12:28

Hallo,

Funkmotoren werden direkt angesprochen. Es wird der Light-Manager Air benötigt, der Mini unterstützt Rolladen 7 nicht.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

mr.flubby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:02

Mi 22. Mär 2017, 18:17

Würde denn beides Funktionieren? Wandsender Empfänger und Light Manager Air? Oder gibt es da sonst Problemen.
MFG
Affezibbel83
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:24

Mo 1. Mai 2017, 21:34

Funktioniert wunderbar mit dem Funk Schalter von rolladen7! Man kann händisch am Schalter oder über den Light Manager air schalten. Habe bisher 4 Stück davon verbaut und nutze die astrofunktion bin sehr begeistert
Antworten