Babyphone IP Cam Empfehlung

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Nikless
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:07

Di 24. Dez 2019, 11:52

Hallo Zusammen,

ich suche eine IP Cam fürs Kinderzimmer die folgende Anforderungen erfüllt:
- Alarm bei (lauten) Geräuschen
- Alarm bei Bewegung
- 2 Wege Audio
- Nachtsicht
- Alarme der Kamera können Szenen in lm Air triggern. Zum Beispiel ein Licht einschalten oder eine Meldung aufs Handy senden.

Eine Foscam Fosbaby habe ich aktuell im Kopf. Funktioniert da die Anbindung an LM Air?

Beste Grüße und frohe Weihnachten am alle!
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 30. Dez 2019, 11:37

Soweit uns bekannt, sollte dies mit der Fosbaby funktionieren. Bisher ließen sich alle Foscam Kameras, welche wir getestet haben, in den Light-Manager einbinden. Da unser Test allerdings relativ lange zurückliegt, gibt es keine Garantie. Die Kamera Hersteller "schrauben" sehr viel an der Firmware der Kameras rum und machen das Setup immer komplizierter. Prinzipiell gehen wir aber davon aus, dass es funktioniert, da es mit dem üblichen Modellen C1, C2, C3 etc. keine Probleme gibt. Dass das Setup der Kameras mittlerweile ein Graus ist, braucht hier nicht erwähnt zu werden. :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten