Funk-kompatible, batteriebetriebene LED-Lichterkette

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
buddyholly
Beiträge: 91
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

So 1. Jul 2018, 20:27

Hallo wieder mal!

Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer LED-Lichterkette, welche mit dem LM Air per Funk (also vermutlich 433MHz) kompatibel und außerdem batteriebetrieben ist.
In einschlägigen Online-Stores gibt es viele batteriebetriebene SMD-Lichterketten, allerdings finde ich bisher nur Infrarot-gesteuerte.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat schon gefunden was ich suche.

Danke und Grüße,
Buddy
toby
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Feb 2018, 21:02
Wohnort: Pratteln (CH)

Mi 1. Aug 2018, 14:10

buddyholly hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 20:27
allerdings finde ich bisher nur Infrarot-gesteuerte.
warum nicht? oder willst du sie nicht in der nähe des LM benützen?
buddyholly
Beiträge: 91
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 12:42

Mi 1. Aug 2018, 19:58

toby hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 14:10
warum nicht? oder willst du sie nicht in der nähe des LM benützen?
Genau. Soll im Nachbarzimmer betrieben werden. Mein LMAir steht ohnehin in einer Kommode versteckt. Mit Infrarot ist da nicht viel...
Antworten