LD382 - Probleme beim einschalten/steuern

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Edmotion
Beiträge: 77
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Sa 16. Jun 2018, 09:09

Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern den RGB-Controller LD382 gekauft und die Steuerung mit der APP "MagicHome" funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber die APP NICHT mit dem Controller verbunden habe kann ich die LED´s auch nicht mit dem LM-Air steuern?

--> Also Steuerung des Controllers über LM-Air nur möglich wenn auch die APP verbunden ist.

Ich kann beim besten Willen aber keinen Fehler finden?!

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?

Danke vorab
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Edmotion
Beiträge: 77
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:36

Mo 2. Jul 2018, 20:20

Hallo zusammen,

habe wohl das Problem lösen können...

Ich habe im Haus die Devolo-Powerlan verbaut und nutze hier auch das "WLAN to go".
Bedeutet - ein WLAN-Extender mit dem identischen Netzwerknamen - somit kann man Problemlos im Haus wandeln - aber scheinbar hat sich wohl der Controller auch hin und wieder in diesem Netzwerk eingewählt und das geht dann wohl nicht...

Gruß Enrico
ITL1000 für Hoftor und Garagentore, ITDM250 + ITL230 + CRM für Beleuchtung, ITT1500 + ITS + YAW8500 + ITW852 als Sender, Sonos One und Sonos 1
Antworten