IP Kameras

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
wireless-dj
Beiträge: 447
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 08:08

Do 7. Feb 2019, 20:16

Dann weiß ich auch nicht weiter.
Adblocker, IP Probleme, Firewall, mal einen anderen Browser probieren,
URL-Fehler, Antiviren Software, etc. alles das sind Optionen.
Dirk Kramrt
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:05

Fr 8. Feb 2019, 11:56

so hatte mich auch mal ans JB Team gewendet, von dort kam der richtige Tip:

"Eine andere Ursache könnte die Übergabe der Zugangsdaten sein. Manche Browser erlauben die Übergabe in der vorangestellten Form xxx:xxx@... nur bei Eingabe per Hand, nicht jedoch, wenn ein Skript dies ausführt. In dem Fall müssten die Zugangsdaten am Ende des Links mittels Parametern übergeben werden, z.B. ...&user=xxx&pwd=xxx. "

und genau das war es , nu gehts.
der Link sieht dannso aus:
http://myip:xxx/Streaming/channels/1/picture?&user=xxx&pwd=xxx

Nochmals vielen dank an die die mir zu helfen versucht haben :-)
Gruss Dirk

Wer mit nem juckendem Hintern ins Bett geht, muss sich nicht wundern, wenn er mit nem stinkendem Finger wieder aufwacht
Dirk Kramrt
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:05

Fr 8. Feb 2019, 12:01

Jetzt muss ich nur noch den ftp upload auf meine Synology eingestellt bekommen :evil: der wehrt sich noch :roll:
irgendwas ist ja immer....
Gruss Dirk

Wer mit nem juckendem Hintern ins Bett geht, muss sich nicht wundern, wenn er mit nem stinkendem Finger wieder aufwacht
Dirk Kramrt
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:05

Fr 8. Feb 2019, 15:21

:evil: blöde kamera :twisted:
ich glaub die will mich ärgern.
nu zeigt sie wohl das bild an will aber jedesmal benutzernamen/passwort haben :shock: :shock: :shock:
Gruss Dirk

Wer mit nem juckendem Hintern ins Bett geht, muss sich nicht wundern, wenn er mit nem stinkendem Finger wieder aufwacht
Digital08
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:35

Do 21. Feb 2019, 10:19

Guten Tag Zusammen

Ich habe an meinem Raspberry die Kamera-Modul Noir Camera V2 angeschlossen.
Es funktioniert alles. Die Kamera lässt sich über die definierte IP aufrufen. Auch über die
Portweiterleitung (ext. Zugriff) ist die Kamera erreichbar.

Jetzt habe ich versucht die Kamera in den Air zu integrieren. Es funktioniert leider nur teilweise.
Wenn ich die Kamera im airStudio über den "TEST" Button aufrufe erscheint die Loginmaske der Kamera.
Dort gebe ich den Benutzer:Passwort ein und das Bild erscheint. Leider erscheint im Web-Face kein Bild
sondern nur blaue Punkte.
Wenn ich die Autentifizierung im Raspberry ausschalte, kann ich die Kamera im airStudio über den "TEST"
direkt aufrufen (ohne Benutzer:Passwort). Aber auch hier erscheinen nur die blauen Punkte im WEB-Face.

Vielleicht hat jemad hier das selbe schon realisiert und kann mir bei der integration helfen.

Danke und Grüsse
Digital08
Light-Manager Air mit
Brandmelder, IP-Cam, Philips Hue, Sonos,
Temperatursensor, Diverse Shelly
Dingz-Schalter, Zigfred-Schalter
Logitech Harmony 950

Software: 11.1 / Firmware 11.1 / Hardware 1.0
Full Edition / Premium Zugang
Antworten