HiviLux BeamerLeinwand

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Antworten
Puni
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:28

Fr 25. Mär 2016, 18:33

Hallo,

möchte gerne meine Beamerleinwand von Hivilux mit dem LightManager Air ansteuern.
War bis jetzt leider erfolglos.

Gibt es hierzu Erfahrungen, ob das möglich ist?

Vielen Dank.
LG
Puni
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Fr 25. Mär 2016, 21:07

Hallo,

hat die Leinwand einen externen Funkempfänger?

Diesen könntest Du gegen einen Empfänger von InterTechno oder Romotec austauschen.
Dan kannst Du die Leinwand mit dem Light-Manager direkt steuern...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Puni
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:28

So 27. Mär 2016, 12:52

Hi,

die Leinwand hat einen Funkempfänger direkt eingebaut.
Fernbedienung ist auch dabei.

In der Beschreibung der Leinwand steht, dass diese auf 868 Mhz läuft.
Konnte den Light Manager Air jedoch nicht dazu bewegen die Funksignale der Fernbedienung abzugreifen.

Ebenso habe ich diverse Einstellungen in der Air Manager Software probiert, jedoch hat die Leinwand darauf nicht angesprochen.

Wenn es geht, möchte ich einen Umbau vermeiden, da ich dadurch die Garantie verliere.

LG
Puni
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

So 27. Mär 2016, 12:59

Hallo,

die Funkfrequenz ist das Eine, das Protokoll etas Anderes.

Letztetes muss der Air kennen, um damit umgehen zu können.

Daran wird es wohl scheitern...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
Puni
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:28

Mo 28. Mär 2016, 00:43

Hi,

vielen Dank für die prompte Antwort, evtl. tut sich da noch etwas bei der Firmware des Light Managers, wäre sehr nett.

LG
Puni
der marc
Beiträge: 23
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:47

Mi 16. Nov 2016, 20:34

Ja das wäre Top!
Antworten